ACETEC GmbH - Eventtechnik und Service | Neuigkeiten | 2010 | ACETEC erfolgreich auf der BAUMA

News

Zurück zur News-Übersicht

20.05.2010

ACETEC erfolgreich auf der BAUMA

Zwei große Messestände stattete ACETEC auf der diesjährigen Bauma mit Technik aus, die vom 19.-25.04.10 in München statt fand.

Auf dem 400 qm großen Messestand der Fa. Deutz installierte ACETEC im Auftrag von Expotechnik aus Taunusstein zwei 1x 3 steglos LCD-Wände in FULL-HD Qualität.

Highlight für alle Messebesucher war die aus über 1.000 Kreativ-LED`s bestehende Produktinsel, zu der ACETEC eine kundenspezifische Touchanwendung programmierte. Per Fingertip wurde der Pandoras Box Medienserver gesteuert, der parallel zur Lichttechnik die entsprechenden Videobotschaften präsentierte. Neben der Installation der Netzwerktechnik übernahm ACETEC auch die Durchführung der Pressekonferenz mit anschließender Award-Verleihung.

Auf einem weiteren über 200 qm großem Messestand integrierte ACETEC Kreativ-LED`s in eine überdimensionale Messebaukonstruktion. Der Effekt einer steigenden kundenspezifischen Anzeige wurde durch ACETEC visuell realisiert. Mehrere Displays und Infoterminals lieferten weitere Informationen zu dem Eyecatcher.